Unser neuer Kapitän ist Thomas "The Verminator" Vermaelen. Ein gute Wahl, ich hätte ihm schon letztes Jahr die Schleife gegeben. Er hat definitv das Format und die Auorität für dieses Amt. Die Frage des Tages lautet allerdings, zu welchem Verein wird Vermaelen nächstes Jahr wechseln.
Auch Song scheint auf dem Weg in eine bessere Welt zu sein. Arsène Wenger hat heute in seiner Pressekonferenz bestätigt, dass ein Abgang möglich ist. Ich persönlich halte viel von dem Kameruner mit der eigenartigen Frisur und glaube, dass sein Abgang eine größere Lücke hinterlässt als RvP's. Selbst wenn wir Sahin verpflichten, was offenbar auch immer noch ein Thema ist. Aber bei Arsenal scheint man auf dem Standpunkt zu stehen, dass Spieler die nicht bleiben wollen und diesen Willen nicht durch Vertragsverlängerungen untermauern, so schnell wie möglich abgegeben werden sollen. Was das für Walcott heißt, wird die nahe Zukunft zeigen.
Interessant waren die Informationen bezüglich Wilshere. Nach den grausamen Gerüchten (vorübergehend Rollstuhl, Metallplatten implantieren) der letzten Monate hat Wenger heute seine guten Fortschritte im Training erwähnt. Dazu kommt, dass Jack die neue Nr. 10 von AFC wird. Das ist, glaube ich, ein Zeichen, dass man zuversichtlich ist, dass Jack bald wieder ein essentieller Bestandteil unseres Teams ist. Wollen wir es hoffen.
Zum Spiel morgen möchte ich wenig sagen. Mit Voraussagen über die Aufstellung liege ich ohnehin meistens daneben und durch unnötige Länderspiele in der Wochenmitte ist beispielsweise auch Cazorla fraglich. Für die restlichen Team News folge diesem Link.
Abschließend noch eine Impression vom Spiel in Köln. Es ist kaum zu erkennen, aber links oben sieht man (mit guten Augen) Podolski, wie er von den FC Fans verabschiedet wird, rechts unten steht ein gewisser Holländer und hört wie die Arsenal Fans hinter ihm, seinen "He scores when he wants" Song für Podolski singen. Der König ist zwar noch nicht ganz Tod aber lang lebe der neue König.
Nein, man kann nicht ranzoomen! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen