Dienstag, 12. März 2013

Auf dem Weg...

...nach München!

Morgen setzten sich diverse Gruppen von Vienna Gooners in Zügen und Autos in Bewegung, um dem letzten Champions League Auftritt von Arsenal für einige Zeit beizuwohnen. 
Ich weiß, nicht übermäßig positiv, aber seit dem letzten Blog haben wir zu all dem Übel dieser Saison auch noch gegen die Grottenolme aus den Sümpfen verloren. Danach war Pause, da das Spiel gegen Everton verschoben wurde, damit die Blauen in Ruhe aus dem FA Cup ausscheiden können.

Zusätzlich zu den durchwachsenen Leistung der Gunners und der Stärke des Gegners kommen jetzt noch Ausfälle von Wilshere und Podolski. Außerdem wir Sczcesny geschont. Was für Gründe das auch immer haben mag, stärker sind wir mit Fabianski im Tor nicht. Außerdem zeigt damit Wenger recht deutlich, was er von diesem Spiel erwartet.

Wir werden es uns trotzdem lustig machen. München ist zwar relativ charmebefreit aber das wird durch jede Menge ausgezeichneter Bierquellen wieder wett gemacht. Einer preemptiven Schmerzkur steht also nichts im Weg und wer weiß, vielleicht geschieht ja das Wunder von München. Mein Tip 4:2 für Arsenal! (Damit das wieder was positives wird).

In der Zwischenzeit haben Sp*rs mit ihrem traditionellen Kollaps der Saison begonnen und gegen ein schwaches Liverpool eine 2:1 Führung vergeigt. "Oh when the wheels..."

Also die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt, oder wie das heißt, auf nach München!

Come on Arsenal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen