Samstag, 12. Mai 2012

Mutti wünscht sich einen Arsenalsieg

Oder so ähnlich. Morgen wird es jedenfalls spannend! Schafft Arsenal den Sprung in die Champions League oder müssen wir am 19.5. den Bayern die Daumen halten? Schaffen die Arsenal Fans die Feierlichkeiten ihrer Mütter rechtzeitig zu verlassen, um ins Pub zu gelangen? Schafft der Kanonier einen ganzen Blog auf dem I-Pad zu schreiben? Fragen über Fragen! Ein kleines schwarzes Wölkchen über dem morgigen Spiel sind die Zweifel über Szczneys Gesundheit. Die offizielle Seite spricht aber davon, dass es keine Probleme gibt. Fabianski in seinem letzten Spiel für Arsenal im Tor würde mein ohnehin angeschlagenes Nervenkostüm jedenfalls nicht stärken, eher im Gegenteil. Jedenfalls zeigt sich im Vorfeld dieses Spiel wieder, dass es ein völliger Blödsinn ist, dass Sport gesund ist. Je näher das Spiel rückt, desto nervöser werde ich und im Moment möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie sich die 90 Minuten morgen anfühlen werden. Nicht einmal auf ein frühes Tor kann man sich freuen, wenn man an letzte Woche denkt. Und sollten wir gar in Rückstand geraten...mir schwindelt bei dem Gedanken! Obwohl Sp*rs sicher in der Lage wären diese Blamage zu topen, aber das würde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben. Und auch wenn Newcastle ein schwere Aufgabe gegen Everton hat, verlassen darf man sich auf nichts, also müssen 3 Punkte her. Immerhin, der 5. Platz ist noch möglich. Also dann, in diesem Sinne, up the Arsenal und allen Müttern eine schönen Muttertag bis 16:00 MEZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen