Freitag, 18. November 2011

Ende des Entzugs

Nachdem ich das letzte Spiel vor der internationalen Pause nicht gesehen habe, da ich in der schönen Auvergne weilte, sind es morgen 18 Tage, seit ich The Arsenal das letzte mal spielen gesehen habe. Dieses letzte Spiel, gegen West Bromwich Albion, scheint den diversen Augenzeugenberichten zu Folge, eines der souveränsten dieser Saison gewesen zu sein. Sollte das an dem Wappentier von WBA liegen, der Drossel, dann könnte das ein gutes Omen für morgen sein, zumindest aber ein brillante Überleitung. Den das Wappentier von Norwich ist wieder ein Vogel, der Kanarienvogel! Was soll da noch schiefgehen?

Aber wir wollen nicht übermütig werden. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! (Erstaunlich was man spätnachts für literarische Geistesblitze produziert). Der lange Marsch zu regelmäßigen Leistungen wie gegen West Brom ist immer noch weit, auch wenn die neuen Spieler langsam integriert zu sein scheinen.
Ein große Baustelle bleibt die rechte Abwehrseite. Jenkinson musste wegen einer Stressfraktur eines Rückenwirbels operiert werden. Sagna ist immer noch verletzt, also wird Djourou wieder aushelfen müssen. Keine optimale Lösung wie ich finde. Vielleicht probiert Wenger doch einmal Koscielny auf dieser Position aus.

Norwich hat jedenfalls in Old Trafford gezeigt, dass sie gefährlich sind, dass wird also definitiv kein Spaziergang an der Carrow Road.

Damit will ich es gut sein lassen, nach so einer langen Pause und zu so später Stunde! 
Come on you Reds!
Der Vogelfänger



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen