Mittwoch, 2. November 2011

Fußball ohne Tore...

...ist nur der halbe Spaß!

Arsenal war gar nicht einmal so schlecht. Die Offensive lief ansehnlich, mit etwas zu vielen Fehlpässen. Die Defensive blieb ohne Gegentor, auch wenn Szczesny ein Dribbling versuchte und auch sonst einen Hang zu riskanten Ausflügen entwickelt.

Auch mit dem Ergebnis kann man leben. Arsenal führt die Tabelle in der Gruppe F an und mit 2 Siegen aus den restlichen Spielen steigen wir als Gruppenerster auf. 3 Punkte gestern allerdings hätten den Aufstieg schon fixieren können.

Und trotzdem hatte ich ein negatives Gefühl nach dem gestrigen Spiel. War das nur das Fehlen von Toren? Oder doch mehr die Tatsache, dass die Gunners Chancen hatten und nicht nutzten?

Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass Song defensiv sehr stark war, aber offensiv viele Bälle verschenkt hat. Park konnte sich nicht in Szene setzten, die Entscheidung van Persie zu schonen war aber richtig.

Nächster Gegner ist West Bromwich Albion daheim. Da sollten 3 Punkte her, dann geht es in die letzte Länderspielpause des Jahres 2011.

Alles in allem ein sinnfreier Blog, fast wie ein 0:0...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen