Freitag, 2. März 2012

Fortsetzung folgt, Bitte!

Leider habe ich nur kurz Zeit ein paar Zeilen in den Computer zu klopfen. Morgen geht es nach Liverpool und das Team ist gefordert, dem überzeugenden Auftritt von letztem Sonntag einen weiteren folgen zu lassen.

Offenbar sind einige Spieler angeschlagen und wer fit genug ist aufzulaufen, werden wir erst kurzfristig erfahren. Aber vor allem die Defensive wird es wieder einmal sehr eng und wir können nur hoffen, dass wir die letzten 13 (Oh mein Gott) Spiele in diesem Hinblick halbwegs überstehen. Liverpool auf der anderen Seite schwimmt auf der Euphorie Welle eines sehr glücklichen Siegs im Carling Cup Finale letzten Sonntag. Gegen Cardiff. Wer würde schon gegen einen unterklassigen Gegner ein Finale verlieren? Oh!
Auf Arsenal wartet danach das Rückspiel gegen Milan, das nach dem Derby nicht mehr ganz so unmöglich scheint wie direkt nach unserem schwachen Auftritt im San Siro.

Am Montag kam unser neustes Finanzergebnis heraus, für dessen Analyse ich wieder auf den Meister der Zahlen Swiss Ramble verweise. Ich selbst muss den ganzen Artikel erst lesen und werde hoffentlich in den nächsten Tagen meinen Senf dazugeben können.

Die Gerüchteküche kochte das Podolski Gerücht neu auf. Da die ursprüngliche Quelle die Bild Zeitung ist, ist das alles nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Und ob Podolski wirklich der Spieler ist der uns fehlt, wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite, gegen Park und Chamakh in der derzeitigen Form ist alles eine Verbesserung und ein deutscher Nationalspieler ist prinzipiell nicht zu verachten. Außer vielleicht Gomez, den kann ich gar nicht leiden.

Also, viel Spaß beim morgigen Spiel. Ich kann mir das leider nur als Aufnahme ansehen, da wir einer unpassend platzierten Geburtstagseinladung folgen müssen und ich hoffe, dass ich keine SMS erhalte die mir verraten was mich erwartet. Da bin ich ziemlich neurotisch.

Das soll es auch schon wieder gewesen sein, bis nach dem Scousers Spiel! Come on Arsenal!
Fortsetzung [Fortsetzung]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen