Mittwoch, 24. August 2011

Ganz kurze Vorschau auf Udinese

Fünf Stunden bis zum Ankick zu einem der wichtigsten Spiele für Arsenal in den letzten Jahren. Der Kader sieht etwas besser aus als am Samstag, da die Sperren von Song und Gervinho zum Glück nicht für die Championsleague gelten. Auch Arsène darf auf der Bank Platz nehmen, der Einspruch von Arsenal gegen die 2 Spiele Sperre hat aufschiebende Wirkung.

Obwohl Djourou wieder fit ist, vermutet arseblogger, dass Song neben Vermaelen in der Innenverteidigung beginnen wird. Damit sieht unsere Verteidigung, mit Ausnahme von Traore auf der linken Seite, ganz manierlich aus. Im Mittelfeld würden Ramsey, Frimpong und Rosicky (hinter dem noch ein kleines Fragezeichen steht) starten. Frimpong beginnt jetzt schon Kultstatus unter den Arsenal Fans zu erlangen. Neben einem eigenen Lied (Melodie "Flintstones"), das angeblich am Samstag schon im Stadion zu hören war, werden im Netz diverse neue Vokabel mit dem Präfix Frim- gebildet (Frimtastic zum Beispiel). Eboue hat einen Nachfolger! Hoffentlich verhält er sich auf dem Platz nicht so dämlich. Vor allem heute wo es um so viel geht. Vorne darf man Arshavin (der einiges gut zu machen hat) Gervinho (Nicht zuschlagen bitte!) und van Persie (Horch auf die Pfeife Robin!) erwarten.

Also alle ganz fest die Daumen drücken! Wird schon schief gehen! Up the Arsenal!
Mr. Frim-T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen