Samstag, 13. August 2011

Jetzt gehts los

Das Warten hat ein Ende, das Drama beginnt, Vorhang auf für die größte Show auf Erden.
Während wir immer noch nichts definitives über Fabregas und Nasri wissen, wiewohl sich die Anzeichen verdichten, dass wir ab jetzt ohne sie auskommen müssen, beginnt für den Rest des Teams heute der Ernst des Lebens.

Das erwartete Team gegen Newcastle ist: Szczesny-Sagna-Vermaelen-Djourou-Gibbs-Ramsey-Song-Rosicky-Arshavin-Walcott-Van Persie.

Schaut doch gar nicht schlecht aus oder? Jedenfalls darf man sich von diesem Team realistischerweise einen vollen Erfolg upon Tyne erwarten. Außer natürlich wir schaffen es wieder einmal unser Chancen nicht zu verwerten und hinten den einen oder anderen dummen Treffer zu bekommen. Die Folgen einer solchen Niederlage möchte ich mir gar nicht ausmalen. Die Stimmung unter den Fans ist teilweise nicht anders als hysterisch zu nennen. Das Verhalten von Arsenè ist aber auch nicht dazu angetan diese zu beruhigen und dass die Toleranz für Fehler gegen Null geht, hat er mitverschuldet. Gestern wurde ich zum Beispiel mit diesem Bild konfrontiert:
Irgenwie traurig (aber auch ein bisschen komisch)  
Als echte Gooner sind wir jedenfalls Kummer gewohnt und werden unser Team trotzdem unterstüzen, komme was da wolle.

Up the Arsenal!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen